unerwünschte Einsichten

Jeder noch so kleine Gedanke kreist um dich. Ja, um dich, der eigentlich keinen einzigen Gedanken wert ist, der kein Gefühl wert ist und mich doch mit Wut, Trauer und Verzweiflung erfüllt. Du scheinst nach wie vor ziemlich präsent in mir zu sein, und ich kann nichts dagegen tun. Nach wie vor wache ich Nachts zwischen 2 und 3 Uhr auf, weil dies deine Aufstehzeit ist. Ich könnte kotzen. Ich will das einfach nicht mehr. Ich ertrage es vor Allem nicht mehr. Ich wünschte, ich hätte dich nie kennengelernt.

23.12.12 07:48

Letzte Einträge: Warum das alles?, and that's the way the cookie crumbles, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei- hoff ich....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen