In my dreams there's only you and me ...forever....

Ich bin so ein Idiot! Am liebsten hätte ich ein Glas wie andere für ihr Gebiss- nur für mein Hirn! Luke auf, Hirn ins Glas, Kopf zu machen... stattdessen schreib ich blöde Kuh dir dass ich dich vermisse... Morgen werden wir uns treffen, nur wird uns das wirklich weiter bringen? Wird es uns überhaupt je wieder geben? Wie oft soll ich mich noch von dir verarschen lassen? Ich weiss nicht, was wir beide uns überhaupt von diesem Gespräch erhoffen. Ich denke, dass meine Erwartungen an dich nicht von dir erfüllt werden können, so wie die letzten Male auch. Ich kann dir nur wünschen, dass du endlich eine Therapie anfängst und lernst, dich selbst zu akzeptieren wie du bist und damit nicht andere in Mitleidenschaft ziehst... Ich wünsche mir so sehr, dass alles gut wird bei uns. Doch dafür wird eine Menge passieren müssen....

14.1.13 17:23

Letzte Einträge: Warum das alles?, unerwünschte Einsichten, and that's the way the cookie crumbles, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei- hoff ich....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen